H

ymHallo mein Name ist Yvonne Meiling, 


geboren in Nürnberg und in Fürth aufgewachsen und lebe seitdem hier. Ich bin Fotografien mit Leib & Seele.

Schon als Kind hatte ich die Kamera von meinem Papa und habe alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Am Anfang Landschaften und meine Eltern.

Dann wurde die Leidenschaft zum Beruf.

Als ausgebildete Fotografin hat es mich schon immer Begeistert mit Menschen und Kinder zu arbeiten. Einfach die besonderen und einzigartigen Momente festzuhalten.

Die ersten Jahre arbeitete ich als Portrait und Hochzeits-fotografien dann war ich mehrere Jahre in der Werbung tätig aber auch dort beschäftigte ich mich hauptsächlich mit People photografie und Kindern.

In mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Portrait und Werbefotografin hatte ich viele wertvolle, emotionale Situationen.


Nun bin ich selbst Mama von zwei wundervollen Kindern und habe eine glückliche kleinen Familie.
Seit der Geburt meiner eigenen Kinder liegen mir die ganz Kleinen besonders am Herzen. Es ist einen fantastische Aufgabe, die keinen Erdenbürger mit ihren überglücklichen, frischgebackenen Eltern,


-mit viel Liebe zum Detail-
auf Bilder für ewig festzuhalten.
Dabei spürt man das „Wunder“Leben.
Das ist es, was mich von Tag zu Tag begeistert und Inspiriert!
Ich freue mich von ihnen zu hören.

Ihre Yvonne Meiling